Inhaltlich Verantwortliche
gemäß §10 Absatz 3 MDStV
Wolf.-Peter Klecha
Klaus Piotrowski
Es ist uns leider nicht möglich zu allen Bildern die eindeutige Quelle zu definieren, da gerade im Internet viele identische Bilder auf mehreren Seiten veröffentlicht werden. Wir haben uns trotzdem Mühe gegeben, weitestgehend den eigentlichen Autor der verschiedensten, hier dargestellten Bilder und Dokumente zu identifizieren. Sollte sich dennoch jemand in seinem Urheberrecht verletzt sehen, bitten wir darum, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Veröffentlichung der Texte und Bilder weiterhin zu gewährleisten.

Bei vielen Dokumenten mußten wir auch auf Bilder mit schlechter Qualität zurückgreifen, hauptsächlich bei Fotos aus früheren Jahren, von denen uns keine anderen vorliegen. Sollte jemand dieses Bild oder Dokument zu dem entsprechenden Thema in einer qualitativ besseren Vorlagen besitzen, sind wir gern bereit dieses einzuarbeiten und zu veröffentlichen. Dazu bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzten.
Graphik &
Gestaltung
Wolf.-Peter Klecha
Quellen der Bilder & Dokumente
Die Quellenangaben beziehen sich auf die Quelle, in der die veröffentlichten Bilder bzw. Dokumente von uns zuerst gefunden wurden. Konnte im Nachhinein eine näher am Urheber liegende Quelle ausgemacht werden, ist diese angegeben. Ist der Urheber auf Grund der veröffentlichten Bilder bzw. Dokumente offensichtlich, wurde versucht diesen oder seinen rechtlichen Nachfolger anzugeben.
Titelseite
Mitrofan Borisovic Grekow
(1882-1934)

"Konarmeyskaya Tachanka"
(Carriage Race)
1925
- - -
Mikhaïl Ivanovich Avilov
(1882-1954)

"Tachanka"
Oil on Canvas
19,5 x 35,6 in. / 49,5 x 90,5 cm
1940

Christie's South Kensington: 18.März 2004 LOT 650
- - -
Klaus Piotrowski

"Modell der Tatschanka"
2007

Eigene Werkstatt
- - -